Speisen zum mitnehmen und Catering

Liebe Gäste,

besondere Zeiten bedürfen besonderer Mittel. So finden auch wir in der Mausefalle Wege, zeitweise direkte soziale Kontakte zu minimieren. 

Wir bieten Euch nun Speisen zum abholen! – Wiener Schnitzel „to go“, unsere knusprige Schweinehaxe oder die vegetarischen von uns handgefertigten Bandnudeln mit gemischten Pilzen und Rahmsoße. Diese und weitere Speisen unserer Karte könnt Ihr bei uns vorbestellen und nach zeitlicher Absprache einfach abholen.

Findet die geplante Geburtstagsfeier jetzt nicht mehr bei uns sondern zu Hause statt, machen wir Euch gerne auch ein individuelles Cateringangebot!

Ruft einfach an oder schreibt uns eine Email! Alles weitere besprechen wir direkt.

Wer auf Bargeld verzichten möchte: Wir nehmen Zahlungen per Paypal an, unser EC-Kartenterminal funktioniert auch kontaktlos und das Catering geht auch auf Rechnung.

Besten Gruß von uns, hier aus der Mausefalle!