Jobs in der Mausefalle

 

Das Restaurant Mausefalle wird seit 2013 als Familienbetrieb sehr persönlich von Hendrik Peek geführt.

Seit 2016 ist das Restaurant Mausefalle durchgehend im “Slow Food e.V. Genussführer” zu finden, ist “Green Chefs”-Partner und im Falstaff Gasthaus Guide gelistet. Inhaber und Küchenchef Hendrik Peek ist zudem Mitglied der Slow Food Chef Alliance.

Im historischen Fachwerkhaus aus 1555 sind wir jung, engagiert, nah am Gast und ständig motiviert Traditionelles mit Modernem zu verbinden. Unsere Küche arbeitet dabei ausschließlich mit frischen Lebensmitteln, verzichtet zu 100% auf Convinience und bezieht Kräuter und Gemüse aus teils eigenem Anbau.

Wie viele in der Gastronomie suchen auch wir ständig nach neuen Mitarbeitern.

Wir sind für Vorschläge in quasi allen Bereichen offen.

Vielleicht bist Du gerne im Garten aktiv. Auch hier können wir Unterstützung gebrauchen. – Melde Dich!

Wir können nicht versprechen, dass Deine Bewerbung zu uns passt. Wir freuen uns aber von Dir zu hören und vielleicht bist Du bald schon Teil unseres Teams!

info@mausefallemuelheim.ruhr
0208/3059860