Unsere Speisenphilosophie

Regional und saisonal ist unser Leitfaden. Alle unsere Speisen aus eigener Herstellung. – Unser Motto: Was wir nicht selber machen bieten wir nicht an!
Unsere Orientierung liegt an der deutschen Küche und Gerichten aus dem Ruhrpott. Die Verbindung von Tradition und Moderne begeistert uns.
Sorgfalt hat höchsten Stellenwert!

Unsere Küche richtet sich danach was die Natur zur Saison bietet. Spargel im Frühling, Pilze im Sommer, Gänsebraten im Winter.

Von hausgebackenem Brot über Suppen
und Eis oder Sorbet aus eigener Herstellung bis hin zu Soßen.
Sie möchten wissen was drin steckt? Fragen Sie uns! Wir haben es gemacht.

Unsere Lebensmittel beziehen wir zum Teil aus eigenem Anbau.
Unser Acker so wie die gut gepflegten Kräuterbeete auf unserer Terrasse bieten Salate, Gemüse, Blüten und vieles mehr. Täglich vor Ort ausgewählte Produkte gewährleisten beste Qualität beim Einkauf. Feinkosthändler der Umgebung sind dabei ständige Begleiter.

Liköre, auch hausgemacht. Das Bier sorgfältig ausgewählt.

Daneben beziehen wir Weine von Thomas Kierdorf „Vino Grande“. Seine Auswahl mit Tiefenblick sichert uns bestes Preis-Leistungsverhältnis auch abseits der VDP- Weingüter.