Du hast Lust zu kellnern? Nach der Schule oder neben dem Studium hast du noch Zeit?

Du kannst von Erfahrungen in der Gastronomie profitieren oder möchtest erstmalig Erfahrungen sammeln?

Wir suchen wieder Unterstützung für unser Serviceteam!
Bewirb Dich bei uns!

Sende uns eine Mail oder Facebooknachricht mit Lebenslauf und kurzem Anschreiben!
Wir freuen uns drauf!

Die Mausefalle ist eines der geschichtsträchtigsten Häuser Mülheims.Schon lange bevor Mülheim an der Ruhr das Stadtrecht verliehen wurde galt sie als „die“ Schank- und Speisewirtschaft der Region.

Seit dem das Haus 2013 in den Besitz der Familie Peek überging findet vieles Alte und Historische der Mausefalle zu seinem ursprünglichen Glanz zurück. Mit frischen, saisonalen und regionalen Gerichten – Gemüsen und Kräutern aus eigenem Anbau – mit Speisen von hausgebackenem Brot bis zum eigenen Speiseeis hat sich dieses Restaurant seine Auszeichnung durch „Slow Food e.V.“ verdient!

Wir, das Team der Mausefalle, sind jung, engagiert und ständig auf Kurs voran. Wir mögen das Traditionelle, aber keinen Zwang. Unsere Gäste fühlen sich wohl bei uns und speisen unkomplizierte aber hochwertige Gerichte im historischen Ambiente; oder sitzen bei Bier und Wein und genießen die Gemütlichkeit im Fachwerk.
Hier finden sie einen ganz besonderen Ort der Gastkultur!